Beaker

Filter

Silver beakers made of 925 silver

High-quality beakers and pitchers are just as much a part of an elegantly laid table as cutlery. They round off the picture of a festive table perfectly and are a visual eye-catcher at your event.

Our cups and beakers are made of high-quality and pure 925 sterling silver or optionally silver-plated with 150g silver. The different designs integrate perfectly into the ambience of your place setting: The classic shape of the silver cups, combined with the graceful motifs, makes the heart of every nature lover beat faster.

Beakers for every occasion

Our silver beakers are suitable for a table setting as well as for hunting breaks and events in nature. Provided with a handmade and detailed wild animal, this beaker is the ideal gift for every hunting lover: Choose between silver mugs with a deer, a pair of pheasants, a fox, a hare, a stag or a boar or create an extravagant eye-catcher with a combination of different mugs.

A little larger are our Chase silver cups, which are handcrafted in loving detail and with gold-plating on the inside. With a filling capacity of 9.5 cm, these are particularly suitable as drinking vessels for champagne, wine, water or juices. Toast in style with our silver cups at your home, event or hunt.

Silver cups as a gift for a christening

For younger guests, our children's silver cups are not only the perfect addition to your service, but also make a wonderful gift. Whether for a birth, christening or a birthday, with a personalised engraving this silver mug is a gift that will accompany you every day and also bring back wonderful memories of childhood days at a later date. With a silver cup for a christening you are guaranteed to do everything right.

With its clear shape, combined with a playful teddy motif, a handle or kept simple, like the "Cinderella" cup, the silver cup is an indispensable companion for children.

With our silver cups you have not only made a valuable choice due to the antiseptic effect of silver, but also one that promotes health. In addition, the soft rim is particularly suitable for sensitive children's mouths.

High quality beakers for your tables

Matching our beaker, you will also find high-quality beaker in our range with which you can fill your silver beaker in style. Whether it's the "Franz" beer beaker, the "Muh" milk jug, the "Aqua" water jug or the "Anny" jug, our silver mugs are probably the most elegant way to serve drinks. Our straight-lined jugs made of 925 silver can be combined with all styles and glasses due to their classic elegance.

Becher & Krüge

Filtern

Silberbecher aus 925 Silber

Hochwertige Becher und Krüge gehören genauso zu einem elegant gedeckten Tisch wie Bestecke. Sie runden das Bild einer festlich anmutenden Tafel perfekt ab und sind ein optischer Blickfang bei Ihrem Event.

Unsere Becher und Krüge sind dabei aus hochwertigem und reinem 925 Sterling Silber oder wahlweise mit 150g Silber versilbert. Die verschiedenen Designs integrieren sich perfekt in das Ambiente Ihres Gedecks: Die klassische Form der Silberbecher, kombiniert mit den anmutigen Motiven, lässt das Herz eines jeden Naturliebhabers höher schlagen.

Becher für jeden Anlass

Unsere Silberbecher eignen sich sowohl für ein Tafelgedeck als auch für die Jagd-Pausen und Events in der Natur. Versehen mit einem handgefertigtem und detailverliebtem Wildtier ist dieser Becher das ideale Geschenk für jeden Jagdliebhaber: Wählen Sie zwischen Silberbechern mit Reh, Fasanenpaar, Fuchs, Hase, Hirsch oder Keiler oder schaffen Sie mit einer Kombination aus verschiedenen Bechern einen extravaganten Hingucker.

Ein wenig größer sind unsere Chase-Silberbecher, die in liebevoller Detailarbeit und mit Innenvergoldung von Hand gefertigt werden. Mit einer Füllmenge von 9,5 cm eignen sich diese besonders gut als Trinkgefäß für Champagner, Wein, Wasser oder Säfte. Stoßen Sie mit unseren Silberbechern bei Ihnen zu Hause, bei Ihrem Event oder bei der Jagd stilvoll an.

Silberbecher als Geschenk zur Taufe

Für die kleinen Gäste sind unsere Kinderbecher aus Silber nicht nur die perfekte Ergänzung zu Ihrem Service, sondern auch ein wunderbares Geschenk. Ob zur Geburt, Taufe oder einem Geburtstag: Mit einer individuellen Gravur ist dieser Silberbecher ein Geschenk, das einen täglich begleitet und auch zu einem späteren Zeitpunkt wundervolle Erinnerungen an Kindertage weckt. Mit einem Silberbecher zur Taufe machen Sie garantiert alles richtig.

Mit seiner klaren Form, kombiniert mit einem verspielten Teddy Motiv, einem Griff oder doch schlicht gehalten, wie der Becher „Cinderella“, ist der Silberbecher ein unentbehrlicher Begleiter für Kinder.

Mit unseren Silberbechern haben Sie aufgrund der antiseptischen Wirkung von Silber nicht nur eine wertvolle, sondern auch gesundheitlich fördernde Wahl getroffen. Außerdem ist der weiche Rand besonders geeignet für sensible Kindermünder.

Hochwertige Krüge für Ihre Tafeln

Passend zu unseren Bechern finden Sie in unserem Sortiment auch hochwertige Krüge, mit denen Sie Ihre Silberbecher stilvoll befüllen können. Ob der Bierkrug „Franz”, der Milchkrug „Muh”, der Wasserkrug „Aqua” oder der Krug „Anny“: Mit unseren Silberkrügen schaffen Sie wohl die eleganteste Variante, um Getränke zu servieren. Unsere geradlinigen Krüge aus 925 Silber können durch ihre klassische Eleganz zu allen Stilrichtungen und Gläsern kombiniert werden.