Glasses and jugs

Filter

Elegant glasses with silver rim

Enjoy in style a good glass of wine, a cool long drink or a noble drop of whisky from one of our exclusive whisky glasses with silver rim. Here not only the content is a highlight, but also the vessel. Our glasses with silver rim exude a certain charm in private as well as at any event and are a real eye-catcher due to their high-quality design. Our glasses convince not only by their classical and noble optics, but trump also with first-class quality, so that your joy in them will be timeless.

Classics for every occasion

In addition to our selection of whisky glasses in various designs such as the classics "Sonnet" and "Las Vegas " or the noble variant "Paris", which is provided with a fine silver rim, you will also find an exclusive selection of wine, champagne and champagne glasses. With our white wine glass "Avantgarde" with silver rim or our high quality silver-plated long drink glass "Paris", you are equipped with the perfect glasses for every event.

Our selection of glasses with silver rims shines with high-quality 925 sterling silver and makes the hearts of pleasure lovers beat faster. In addition, they also serve as a perfect Gift to birthday, wedding or also anniversary. Through our stylish timeless design they are always right.

Gläser

Filtern

Elegante Gläser mit Silberrand

Genießen Sie stilvoll ein gutes Glas Wein, einen kühlen Longdrink oder einen edlen Tropfen Whisky aus einem unserer exklusiven Whisky-Gläser mit Silberrand. Hier ist nicht nur der Inhalt ein Highlight, sondern ebenso das Gefäß. Unsere Gläser mit Silberrand versprühen im Privaten sowie auch auf jeder Veranstaltung einen gewissen Charme und sind durch ihr hochwertiges Design ein echter Hingucker. Unsere Gläser überzeugen nicht nur durch ihre klassische und edle Optik, sondern trumpfen auch mit erstklassiger Qualität, sodass Ihre Freude an ihnen zeitlos sein wird.

Klassiker für jeden Anlass

Neben unserer Auswahl an Whisky Gläsern in verschiedenen Designs wie den Klassikern „Sonnet” und „Las Vegas” oder der edlen Variante „Paris”, welche mit einem feinen Silberrand versehen ist, finden sie auch eine exklusive Auswahl an Wein-, Sekt- und Champagnergläsern. Mit unserem Weißweinglas „Avantgarde” mit Silberrand oder unserem hochwertig versilbertem Longdrinkglas „Paris”, sind sie für jedes Event mit den perfekten Gläsern ausgestattet.

Unsere Auswahl an Gläsern mit Silberrand glänzt durch hochwertiges 925 Sterling Silber und lässt die Herzen von Genussliebhabern höher schlagen. Zudem dienen sie auch als perfektes Geschenk zu Geburtstag, Hochzeit oder auch Jubiläum. Durch unser stilvoll zeitloses Design liegen sie damit immer richtig.