Silver cutlery

Filter
57 products

With silver cutlery to an elegant festive table

Create a festive table that will be remembered by your guests with our cutlery made of the finest silver. With our cutlery cassettes in various sizes, you are equipped for every occasion. Whether brunch, lunch or a festive dinner - with the sets of menu forks, menu knives, menu spoons, coffee spoons and cake forks you will make a real eye-catcher out of every table setting.

Simple, classic & high quality

Choose according to your personal preferences between our simpler "Bauhaus" series or the classic and playful "Waves" series. Both silver sets will conjure up an elegant festive table in their own way. And also for small guests we offer with our Children's cutlery the suitable, high-quality addition to your cutlery sets.

Silver cutlery you can buy from us either in pure 925 sterling silver or in a high-quality 150g silver plating.

Chic eye-catcher as a perfect complement

Give your laid breakfast table a special touch with our Honey pick-up and Jam spoons an extra touch. Either with loving, handmade details - a cute bee or a small strawberry - or in the design of a simple ball. You will also find the matching jam jar for the spoons in our range. Both cutlery sets integrate perfectly into the picture of a lovingly prepared breakfast table or buffet.

And it is not only for breakfast that we can help you with high-quality details: With our Caviar spoons and Caviar knives you can create the right ambience to match the extravagant culinary treat. For many occasions and celebrations ice-cold drinks should not be missing. Perfect your event with our silver ice tongs, which are perfectly matched to the crystal ice.

Are you looking to buy high quality silver cutlery to make your culinary experiences a memorable one? With our silver cutlery you are guaranteed to create unforgettable memories for your guests.

Silberbesteck

Filtern
29 Produkte

Mit Silberbesteck zur eleganten Festtafel

Kreieren Sie mit unseren Bestecken aus feinstem Silber aus Ihrem Tisch eine Festtafel, die bei Ihren Gästen in Erinnerung bleibt. Mit unseren Besteckkassetten in verschiedenen Größen sind Sie für jeden Anlass ausgestattet. Ob Brunch, Mittagstisch oder ein festliches Abendessen – mit den Sets aus Menügabeln, Menümessern, Menülöffeln, Kaffeelöffeln und Kuchengabeln machen Sie aus jedem gedeckten Tisch einen wahren Hingucker.

Schlicht, klassisch & hochwertig

Wählen Sie ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben zwischen unserer schlichteren „Vendome”- oder „Bauhaus”-Serie oder der klassisch-verspielten „Waves”-Serie. Beide Silberbestecke zaubern Ihnen auf ihre eigene Art eine elegante Festtafel. Und auch für kleine Gäste bieten wir mit unserem Kinderbesteck die passende, hochwertige Ergänzung zu Ihren Besteckkassetten.

Silberbestecke kaufen Sie bei uns wahlweise in reinem 925 Sterling Silber oder in einer hochwertigen 150g Versilberung kaufen.

Schicke Hingucker als perfekte Ergänzung

Geben Sie Ihrem gedeckten Frühstückstisch mit unserem Honigaufnehmer und Marmeladenlöffel noch einen Extraschliff. Entweder mit liebevollen, handgefertigten Details – einer niedlichen Biene oder einer kleinen Erdbeere – oder im Design einer schlichten Kugel. Zu dem Löffeln finden Sie in unserem Sortiment außerdem die passende Marmeladendose. Beide Bestecke integrieren sich perfekt in das Bild eines liebevoll hergerichteten Frühstückstisches oder -buffets.

Und nicht nur zum Frühstück können wir Ihnen zu hochwertigen Details verhelfen: Mit unseren Kaviarlöffeln und Kaviarmessern schaffen Sie passend zu dem extravaganten Gaumenschmaus das passende Ambiente. Bei vielen Anlässen und Feiern dürfen auch eisgekühlte Getränke nicht fehlen. Perfektionieren Sie auch hier Ihr Event mit unseren Eiszangen aus Silber, die optisch perfekt auf das kristallene Eis abgestimmt sind.

Sie möchten hochwertiges Silberbesteck kaufen, um Ihre kulinarischen Erlebnisse zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen? Mit unseren Besteck-Schmuckstücken schaffen Sie bei Ihren Gästen garantiert unvergessliche Erinnerungen.